*
header anti-esmog
deutsch
 

 

 
    Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung     Web-Empfehlungen     RSS: News-Feed
 
anti eSmog - Gegen Elektrosmog und Handystrahlung
 
Topmenü deutsch
  • Startseite
  • Shop
  • HRV-Messung
  • Elektrosmog
  • Informationen
  • eSmog-News
  • Service
  • FAQ
Menu

Das schreibt die Presse zu WillauTronic®

Namhafte Marken garantieren Qualität

Endlich strahlenfrei (aus: "Body & Mind")

Der technische Fortschritt hat in den letzten Jahren einige revolutionäre Neuerungen hervorgebracht, die aus unserem Alltag inzwischen nicht mehr wegzudenken sind - wie zum Beispiel das Handy. Aber soviele Vorteile uns solche Erfindungen auch bringen mögen, elektronische Geräte haben auch Nebenwirkungen in Form von Elektrosmog.

So gehen vom Handy Strahlungen aus, die zwischenzeitlich von immer mehr Ärzten und Wissenschaftlern als gesundheitsgefährdend eingestuft werden. Eine Tatsache, die durch viele internationale Studien und Forschungen eindeutig belegt ist. Eine der internationalen Warnungen vor den gesundheitsgefährdenden Auswirkungen durch Elektrosmog, bekannt unter dem Namen "Freiburger Appell", wurde inzwischen von 40.000 Ärzten unterzeichnet. Das nicht ohne Grund, denn die uns ständig und allgegenwärtig umgebende Strahlung kann Auslöser oder sogar Ursache sein für: Augenschmerzen, chronisches Erschöpfungs-Syndrom, Depressionen, Gedächtnisschwäche, Herzrhythmusstörungen, Immunsystemschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Nervosität, Schlafstörungen, Stressintoleranz, Tagesmüdigkeit, Verspannungen im Nacken- /Schulterbereich - all diese und noch weitere Symptome können durch Elektrosmog hervorgerufen werden. Der ungesunden Strahlung muss man sich jedoch nicht schutzlos ausliefern, denn ein kleiner Chip von WillauTronic® verspricht Abhilfe.

Jahrelange Forschung

Der Gründer des Unternehmens, der Mediziner Walter Laufs, befasste sich schon früh mit der Frage, wie die schädlichen Mikrowellenstrahlen neutralisiert werden können. Nach langjährigen intensiven Forschungsarbeiten, unter anderem im eigenen Naturheil- und Allergiezentrum, gelang es ihm schließlich eine Methode zu entwickeln, um die gesundheitlichen Auswirkungen der elektromagnetischen Strahlungen durch Elektrosmog zu neutralisieren. Diese Methode bildete dann die Grundlage für die Entwicklung des in der heutigen Form vorliegenden Chips.

Die Wirkungsweise ist dabei so simpel wie genial: Die stresserzeugenden Informationssignale der elektronischen Geräte werden durch eine spezielle Programmierung des Chips neutralisiert. Oder anders gesagt:

Die stresserzeugende Grundschwingung wird durch eine Gegenschwingung (Interferenz) ausgeglichen. Dafür muss das WillauTronic® -Produkt lediglich auf die entsprechende Strahlungsquelle, wie z. B. TV, Computer oder Handy, aufgeklebt werden. Dass seine Methode noch nicht überall anerkannt ist, erklärt Laufs mit der Schwierigkeit von Messungen feinstofflicher Felder, wie sie auch in der Naturmedizin sowohl zur Diagnostik als auch zur Therapie genutzt werden. Warum diese Erfindungen von einigen Personen immer noch abgelehnt werden? Laufs ist überzeugt: "Sicher nicht, weil sie nicht funktionieren! Diese Methoden werden ganz einfach deshalb abgelehnt,weil sie zur Zeit mit den der Wissenschaft zur Verfügung stehenden Methoden bzw. Geräten noch nicht messbar sind."

In Studien getestet

Dass die negativen und gesundheitsrelevanten Auswirkungen von Elektrosmog durch die WillauTronic®-Produkte positiv verändert werden, wurde nicht nur durch zahlreiche internationale Studien belegt. Darüber hinaus berichten auch immer mehr Personen von Verbesserungen ihrer Beschwerden seitdem sie die WillauTronic®-Produkte nutzen. Auch der renommierte Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto, der zu den weltweit anerkannten Experten in der bioenergetischen Erforschung von Wasser zählt, untersuchte die Wirkung der WillauTronic®-Produkte. Bei diesen Tests konnte eindeutig nachgewiesen werden, dass der Chip Wasser vor negativen Veränderungen durch Strahlung schützt. Andere Studien zeigten, dass bei Einsatz dieser Erfindung die Stressbelastung beim Telefonieren um bis zu 80 Prozent reduziert werden kann. Auch hier berichten begeisterte Anwender, dass Kopfschmerzen und sogar Herzrhythmusstörungen schon nach wenigen Tagen verschwinden und sie Anstrengungen wesentlich leichter bewältigen können.

Wenn auch Sie sich über den WillauTronic®-Chip und seine Einsatzmöglichkeiten informieren möchten:

Tel.: 07634-35460.

 
 
10 Punkteplan oben rechts

Gratis!

10 Punkte-Plan

Tipps zur einfachen und
sinnvollen Reduzierung
von Elektrosmog


sofort umsetzbar!


 

Zum Anfordern
hier klicken


(PDF-Dokument gratis
zum Download)

Kundenmeinungen

Kundenmeinung:

mehr Kundenmeinungen

Kommende Termine
Keine Termine
Fußnote
Copyright 2008 by anti-esmog - Gegen Elektrosmog & Handystrahlung
Foot Links de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail